Logo Claesberg - Tropfen Logo Claesberg-Schriftzug

pencil art and more

Die "Red Dot Art-Fair" in Miami ist eine jährliche Messe für zeitgenössische Kunst aus aller Welt. Sie präsentiert 75 Galerien sowie spezifische Kunst-Installationen. Zudem bietet sie die Möglichkeit, mit Käufern und Kunstinteressenten in Kontakt zu kommen und ist somit die ideale Location, um die eigene Kunst einem sehr breiten Publikum vorzustellen.

Nähere Infos über die Messe unter: https://redwoodartgroup.com/red-dot-miami

Als Mitglied der Circle Foundation for the Arts, die auf der "Red Dot Art-Fair" durch Artavia (Booth #100) auf der Messe vertreten ist, bin ich mit zwei meiner Zeichnungen im o.g. Zeitraum online auf dieser Messe vertreten. D.h. meine colored-pencil Zeichnungen werden im Looping-Verfahren (zusammen mit den Werken anderer teilnehmender Künstler) auf einem 72 Zoll Bildschirm präsentiert. Es ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, auch in Übersee meine Kunst vorzustellen und ich freue mich sehr darüber, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. 

Icon XING Icon Facebook Icon Instagram Icon YouTube Icon linkedIn

Cookie-Einstellungen